Ob grüner Energiespender, vitaminreicher Powerdrink, köstliches Detox-Elixier oder flüssiger Sattmacher: „Super Säfte!“ bietet über 90 Rezepte mit Obst und Gemüse für den besonderen Drinkgenuss – alle super gesund, super lecker und super schnell gemixt! Ganz egal, ob Sie gerade erst mit dem Entsaften beginnen, bereits begeistert saftfasten oder neue Ideen und Inspiration für frische, gesunde Säfte wünschen – dieses Buch ist Ihr perfekter Begleiter! Mit vielen saftigen Rezepten, die zeigen, welche Obst- und Gemüsesorten besonders gut zusammen passen, wunderbar erfrischend schmecken und welch super Wirkung frische Säfte auf Ihren Körper haben. So bekommen selbst Obst- und Gemüseverächter ihre tägliche Dosis an gesunden Vitalstoffen zum rundum Wohlfühlen ab, denn hier steckt Vitamin-Power in jedem Glas!
Super Säfte!
ISBN/ARTIKELNUMMER
ERSCHEINUNGSDATUM
FORMAT
UMFANG
LADENPREIS
Das könnte dich auch interessieren
Wiebke Krabbe
Spritz & Fizz
Sie trinken gerne mal ein Glässchen Prosecco, mixen Ihren Drink am liebsten mit Hochprozentigem und raffinierten Likören oder bevorzugen leichtere Spritz-Varianten? Dann tauchen Sie ein in die illustre Welt der Schaumwein-, Sekt- und Perl-Cocktails mit Spritz & Fizz. Hier stehen sprudelige Cocktails im Mittelpunkt: Klassiker mit und ohne Twist, edle Champagner-Kreationen, tropische Sommerdrinks oder solche mit wohligen Wintergewürzen, ergänzt durch Trend-Drinks, TikTok Phänomene und die Lieblings-Cocktails von Stars und Sternchen wie Taylor Swift (French Blonde Spritz) oder House of the Dragon Schauspielerin Emma D'Arcy (Negroni Sbagliato). Egal ob zu Hause auf dem Balkon oder beim Dinner mit Freunden, ob Sie zwanglos zusammenkommen oder eine besondere Feier ansteht, hier gibt es 60 Rezepte für jeden Anlass und jede Jahreszeit. Denn Aperol Spritz ist nur der Anfang!Frühlingsgefühle:Rhabarber SpritzLitschi Mai Tai Lemongrass RoséSommerflair:Summer Strawberry SparklerLa Dolce VitaFrozen Peach BelliniHerbstzauber:Pear ProseccoPumpkin Spice SpritzPomegranate SmashWinterwunder:Vanilla Bourbon FizzNordic SunriseSparkling SnowballDie wunderschönen Illustrationen von Julia Murray setzen jeden Drink perfekt in Szene und lassen beim Mixen und Trinken an weiße Sandstrände, die Gondeln von Venedig und schneebedeckte Gipfel denken oder das Lebensgefühl der goldenen Zwanzigerjahre aufkommen.
Die Küchenschlacht
Keine andere TV-Kochshow ist so erfolgreich wie die Küchenschlacht! Seit rund 10 Jahren lockt sie die Zuschauer montags bis freitags nachmittags vor die Bildschirme. In der beliebten ZDF-Sendung geben sich Woche für Woche das Who is Who der deutschen TV-Köche als Moderatoren die Klinke in die Hand, um passionierte Hobbyköche beim „Kampf“ um den Wochensieg zu begleiten. Fans der Küchenschlacht dürfen sich freuen: Jetzt gibt es endlich das neue Buch zur Sendung mit den besten Rezepten der 8 Hauptmoderatoren – darunter Alfons Schuhbeck, Johann Lafer und Alexander Kumptner. Ganz nach dem Motto 8 Köpfe – 8 Töpfe ist die Bandbreite der Rezepte dabei so abwechslungsreich und unvergleichlich wie die Köche und die Sendung selbst: Von Schuhbecks Zwiebelrostbraten mit Gemüsegröstl, Lafers Rehrückenfilet mit Spätzle und Kotaskas Zander in der Kartoffelkurste über gratinierte Champignons mit Ziegenkäse von Cornelia Poletto, Garnelen in Kataifi-Teig von Björn Freitag und Piccata milanese von Christian Lohse bis zu Kaiserschmarren mit Himbeeren von Alexander Kumptner und lauwarme Schokoküchlein von Nelson Müller ist für jeden Gemschack etwas dabei!
Nervennahrung
Eine Gabel der frischen Spaghetti Carbonara, und wir finden uns gedanklich in einer belebten Gasse in Rom wieder. Denn Essen ist mehr als nur Nahrungsaufnahme. Es ist ein Feuerwerk der Sinne. Je besser die Speise, desto größer das Glücksgefühl. Das weiß auch Verena Lugert, Journalistin und Köchin mit einem Händchen für das Besondere. Sie besuchte die legendäre Kochschule Cordon Bleu in London, hat bei Gordon Ramsay und Heston Blumenthal gearbeitet und dabei gelernt, geschmackliche Highlights zu kochen. Ihr Credo in der Küche: Gutes Essen macht nicht nur satt, sondern auch glücklich – es ist wahre Nervennahrung! Und so präsentiert sie uns wöchentlich in der Spiegel-Kolumne „Nervennahrung“ ihre besonderen und vor allem einfachen Rezepte. Zu jedem Gericht erzählt sie Geschichten aus der Sterneküche, zu den Gerichten oder einfach von Geschmackskompositionen. Auf die Teller kommen marokkanisches Zitronenhähnchen, Fettuccine Alfredo, Risotto mit weißer Schokolade oder samtige Quarkklößchen in Mohnbutter. Über 40 Rezepte lassen schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen. So hilft uns Verena Lugert, die größte Herausforderung des Alltags zu meistern: Einfach zu kochen, aber trotzdem mit einer ordentlichen Portion Raffinesse.

