Lebensfreude, Motivation, Power und Ehrgeiz – das sind die Schlagworte, mit denen sich Mareike Spaleck selbst beschreibt. Krafttraining ist ihre große Leidenschaft, die sie in ihren eigenen Fitness-Studios auch an andere weitergeben möchte. Bekannt ist sie einem breiten Publikum durch die TV-Sendung „The Biggest Loser“, wo sie als Fitness-Coach die Pfunde der Teilnehmer purzeln lässt. In ihrem ersten Ratgeber stellt sie ihr ganzheitliches Body-&-Soul-Programm vor, mit dem jeder in kurzer Zeit seinen Wohlfühlkörper erlangen kann. Mareike stellt ihre effektivsten Übungen und Workouts für Bauch, Beine, Po und Rumpf vor. Die einzelnen Übungen werden auch zu längeren Übungsfolgen zusammengestellt, damit sich jeder sein individuelles Training heraussuchen kann. Eine gesunde Ernährung ist die Basis für einen gesunden Körper. Der Rezeptteil umfasst leckere und gesunde Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks. Dabei wird auf vollwertige und frische Zutaten Wert gelegt, auf verarbeitete Lebensmittel oder Zucker verzichtet. Aber noch wichtiger ist bei allem die richtige mentale Einstellung, um auch wirklich am Ball zu bleiben und die Balance zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. In den Kapiteln zu Lebensweise und Motivation sollen Selbstbewusstsein, positives Denken und Durchhaltevermögen gestärkt werden. Denn fit zu sein, ist kein kurzfristiges Ziel, sondern eine Lebenshaltung, davon ist Mareike überzeugt. Dieser sympathische Ratgeber gibt den nötigen Push zum langfristigen Umdenken, um sich rundum fit, schön und wohl zu fühlen.
Schön. Fit. Sein.
ISBN/ARTIKELNUMMER
ERSCHEINUNGSDATUM
FORMAT
UMFANG
LADENPREIS
Das könnte dich auch interessieren
Patrick Julius
Die Faszienlüge
Ultimative Schmerzlinderung? Schnelle Heilung? Faszienrollen & Co. versprechen viel – und halten wenig! Die Orthopäden Dr. Matthias Manke (SPIEGEL-Bestsellerautor) und Dr. Patrick Julius haben genug vom Faszienhype und mehr noch von stylischem Equipment, das den Patienten nur das Geld aus der Tasche zieht – und im schlimmsten Fall sogar mehr schadet als nutzt! In ihrem neuen Buch decken die beiden „Medizinmänner“ auf, warum die trendigen Faszientools völlig sinnlos sind, und sie verraten das wahre Geheimnis eines schmerzfreien Körpers: 30 alltagstaugliche Übungen, die nachhaltig helfen, damit Verspannungen und andere Beschwerden keine Chance haben. Tschüss Placebo-Effekt – hallo echte Wirkung! Die Vorteile auf einen Blick:Schmerzen loswerden ohne teure Hilfsmittelschnelle Übungen für zwischendurchden ganzen Körper aktivieren mit langfristiger WirkungExpertentipps von zwei erfahrenen „Medizinmännern“
Jörn Klasen
Silja Schäfer
Viola Andresen
Die Ernährungs-Docs – Diabetes heilen – Unsere 100 besten Rezepte
Wir essen zu viel Süßes und zu viel ungesunde Fertiggerichte. Kein Wunder, dass Diabetes Typ 2 zur Volkskrankheit geworden ist. Schon heute gibt es in Deutschland mehr als zehn Millionen Betroffene. Die gute Nachricht: Die Diagnose Diabetes heißt mittlerweile nicht mehr automatisch, dass man lebenslang Medikamente nehmen muss. Wer seine Ernährung umstellt, kann wieder gesund werden – oder gar nicht erst krank. Die Devise der Ernährungs-Docs lautet daher: ran an den Herd statt in die Apotheke. Gesundes Essen ist nachweislich einer der wichtigsten Eckpfeiler in der Diabetes-Therapie: Im Blut landet weniger Zucker, starke Blutzuckerschwankungen lassen nach, die Insulinproduktion wird wieder angekurbelt und das Abnehmen fällt leichter. Mit 100 alltagstauglichen Rezepten zeigen die renommierten TV-Ärzte in diesem Kochbuch, wie man den Blutzucker genussvoll in den Griff bekommen kann. Denn diese Ernährung macht nicht nur gesund, sie schmeckt auch richtig gut!
Heilen mit Lebensmitteln - Das Kochbuch
Hafer senkt den Blutzucker, Magen und Darm freuen sich über Kartoffeln, Zitronen bekämpfen Entzündungen – mit nur 10 gängigen Lebensmitteln können Sie Ihrer Gesundheit ohne den Gang zur Apotheke sehr viel Gutes tun. Umso besser, wenn Sie das mit einem tollen Geschmackserlebnis verbinden: In diesem Buch finden Sie über 60 alltagstaugliche Rezepte vom Frühstück mit Kokos-Porridge und Zitrussalat über Forelle in der Salzkruste mit Artischocken oder Spitzkohl-Shakshuka, bis hin zu Desserts wie Kurkuma-Latte-Eis mit Mango. Allesamt mit mindestens einem "Superfood" (Kohl, Zwiebeln, Ingwer, Kurkuma, Öle, Honig, Salz & Co.), die Ihnen helfen, fit zu bleiben oder sich natürlich gesund zu kochen. Auf den ersten Blick ist ersichtlich, ob ein Rezept gut für die Verdauung ist, das Immunsystem oder Herz stärkt, entzündungshemmend wirkt oder den Blutzucker senkt. Warenkunden und praktische Tipps, zum Beispiel wie Sie mit wenig Aufwand ihr Alltagsessen aufwerten, ergänzen die kulinarische Rezeptesammlung.

