Laufen, Jogging, Running: Die Lieblingssportart schlechthin lässt sich noch intensiver gestalten. Denn mit den richtigen Fitnessübungen wird die Laufroutine zum ganzheitlichen Trainingskonzept für mehr Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer. Krafttraining im Fitnessstudio? Darauf hatte Christine Theiss nach ihrer Karriere als Profisportlerin keine Lust mehr. Deshalb hat die Kickbox-Weltmeisterin ihr Muskeltraining ins Grüne verlegt und strafft Bauch, Beine und Po nun während der täglichen Joggingrunden. Jetzt verrät die Powerfrau in diesem Fitness- und Laufbuch ihre besten Workouts. Übungszirkel für verschiedene Fitness-Level machen das Training mit dem eigenen Körpergewicht ganz einfach und können in das Joggen eingebaut werden. Das Workout funktioniert als Training ohne Geräte: Die einzigen Hilfsmittel sind Parkbänke, Treppen, Geländer, die eigenen Muskeln und Spaß an der Bewegung.
Pimp your Running
ISBN/ARTIKELNUMMER
ERSCHEINUNGSDATUM
FORMAT
UMFANG
LADENPREIS
Das könnte dich auch interessieren
Patrick Julius
Die Faszienlüge
Ultimative Schmerzlinderung? Schnelle Heilung? Faszienrollen & Co. versprechen viel – und halten wenig! Die Orthopäden Dr. Matthias Manke (SPIEGEL-Bestsellerautor) und Dr. Patrick Julius haben genug vom Faszienhype und mehr noch von stylischem Equipment, das den Patienten nur das Geld aus der Tasche zieht – und im schlimmsten Fall sogar mehr schadet als nutzt! In ihrem neuen Buch decken die beiden „Medizinmänner“ auf, warum die trendigen Faszientools völlig sinnlos sind, und sie verraten das wahre Geheimnis eines schmerzfreien Körpers: 30 alltagstaugliche Übungen, die nachhaltig helfen, damit Verspannungen und andere Beschwerden keine Chance haben. Tschüss Placebo-Effekt – hallo echte Wirkung! Die Vorteile auf einen Blick:Schmerzen loswerden ohne teure Hilfsmittelschnelle Übungen für zwischendurchden ganzen Körper aktivieren mit langfristiger WirkungExpertentipps von zwei erfahrenen „Medizinmännern“
Just delicious – Glücksrollen aus aller Welt
Bühne frei für die wandelbarsten Rollen der Küchenszene! Mal treten sie als raffiniert gewickelte, heiße Partyhelden auf, mal als herzhafte, deftige Allrounder. Egal ob mit einer großen Portion Fleisch, leckerem Fisch, knackigem Gemüse oder verführerisch süß: Als Häppchen für zwischendurch, als komplette Mahlzeit oder als schneller Snack im Büro machen die Glücksrollen immer eine gute Figur. Damit auch die Produktion schnell ins Rollen kommt, sind die 22 kreativen Erfindungen von Marianne Zunner im Handumdrehen gewickelt. Und immer ganz außergewöhnlich gefüllt. Auch in anderen Ländern sind die tollen Rollen übrigens gefeierte Stars und unter unterschiedlichsten Pseudonymen bekannt. In Mexiko nennen sie sich Burritos, in der Türkei Dürüms. In Vietnam heißen sie Sommer- oder Glücksrollen.
Let's Spiralize
Gemüsenudeln sind der Trend in der gesunden Küche und bei allen Low Carb Fans. Der Spiralizer gehört inzwischen zur Küchenausstattung wie das Kartoffelmesser oder der Schneebesen. Mit ihm lässt sich Gemüse im Handumdrehen in lange Spiralen schneiden. Die bunten Locken aus Gemüse wie Zucchini, Möhren und Roter Bete sind die gesunde Alternative zu Hartweizen- oder Eier-Nudeln und lassen sich schnell kochen, braten, backen oder gratinieren. Auf 128 Seiten zeigt die Veganista Nicole Just, wie man den Dreh ganz einfach raus hat und wie vielfältig und lecker die Spiralschneider-Rezepte sein können.

